Bodytrimmer - zur Körperhygiene für den ganzen Körper - Bildquelle: Andreas Morlok / pixelio.de

Bodytrimmer – zur Körperhygiene für den ganzen Körper – Bildquelle: Andreas Morlok / pixelio.de

Die moderne Körperpflege für den Mann sieht auch die Haarentfernung vor – und dies am ganzen Körper. Die moderne Technik macht es möglich, dass es jetzt einen Rasierer gibt, der für alle Körperpartien geeignet ist. Der Bodytrimmer kann einzelne störende Haare entfernen, aber auch große behaarte Flächen sind kein Problem. Jetzt muss der Mann nicht mehr bei legerer Kleidung viele Brusthaare zeigen und hat man ein ärmelloses Shirt an, dann sind die Achseln immer gut rasiert. Doch Trimmen heißt nicht, dass der Mann jedes Haar bis auf die Wurzel abrasiert hat, denn hier kann man das Haar ganz nach Wunsch rasieren.

Der Bodytrimmer – schnell & schmerzfrei enthaart

So kann ein guter Trimmer immer auf verschiedene Schnitthöhen eingestellt werden und hierdurch ist eine individuelle Rasurart immer gewährt. Mit einem schwenkbaren Scherkopf kann sich der Bodytrimmer allen Konturen anpassen und so sind auch schwer zugängliche Hautzonen leicht zu rasieren. Von Kopf bis Fuß schmerzfrei enthaart, ein Traum, der durch den modernen Körperrasierer heute Wahrheit wird. Und wie man es von einem guten Rasierer gewohnt ist, kann der Mann mit dem Bodytrimmer auch an jedem Tag die Haare entfernen, ohne Hautirritationen hervorzurufen. Der hochwertige Körpertrimmer ist natürlich absolut wasserdicht, denn so ein innovatives kleines Haushaltsgerät kann der Mann einfach bei der morgendlichen oder abendlichen Dusche nutzen.

Der Bodytrimmer – für die Rasur an allen Körperpartien

Was kann es Besseres geben, als wenn man bei starker Behaarung unter der Dusche schon die Haare jeden Tag entfernen kann und so gut rasiert den Tag beginnt. Praktisch und schnell lassen sich diese für so manchen Mann lästigen Aufgaben der Körperpflege erfüllen und das alles vollkommen schmerzfrei. So ist Nass- und Trockenrasur immer möglich, und da der Bodytrimmer natürlich aufladbar ist, ist er auch für stark behaarte Männer die richtige Wahl, da er so eine lange Zeit von Stromzufuhr nutzbar ist. Wer hätte als Mann nicht Angst vor dem Gedanken, dass die dichte Rückenbehaarung mit heißem Wachs entfernt werden muss. Doch jetzt kann die Partnerin einfach bei der schmerzfreien Entfernung der Rückenhaare helfen und den behaarten Rücken mit dem Bodytrimmer bestens rasieren.

Mit dem Bodytrimmer selbst empfindliche Körperstellen enthaaren

Selbst Rasuren im Intimbereich sind mit dem Bodytrimmer machbar, ohne dass man Angst vor Schnitten oder anderen Blessuren haben muss. Natürlich kann man mit dem Bodytrimmer auch die morgendliche Rasur der Barthaare bestens erledigen, denn der Trimmer ist ja für die Haare am ganzen Körper konzipiert worden. Für den modernen gepflegten Mann von heute fast schon ein Muss, der Körpertrimmer gehört einfach ins Badezimmer, wenn man sich bei der morgendlichen Körperpflege lästiger Haare entledigen möchte.

 

Verwendete Begriffe:

Archiviert unter: Haarschneider News